Rekordverdächtig

Foto: Heiner H. Schmitt jr.

Der längste Grill von Biel wartet auf euch! 

Sei mit dabei, wenn um 17 Uhr im Centre Bahnhof Biel-Bienne der längste Cervelat-Grill von Biel eingeheizt ist. Grilliere deine Wurst auf dem 10 Meter langen Grill und geniesse dazu ein Stück vom 600-Portionen-Rekordbrot. Grilliert wird bis 20 Uhr. 

Könnt ihr mehr als nur Cervelats grillieren? Dann solltet ihr euch morgen, Samstag 30. Mai 2015, auf dem Robert Walser Platz beim Centre Bahnhof Biel-Bienne melden. Dort findet von 11-16 Uhr die Qualifikation für die Bell BBQ Single Masters - die Schweizer Einzelmeisterschaft für Grill-Amateure – statt. Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Voranmeldung möglich, jeder Teilnehmer erhält ein Geschenk. Informationen zum Ablauf gibts auf der Website Bell BBQ Masters Series.

Mit welchen Anlässen die 6. Rekord- & Kulturtage der Stadt Biel-Bienne sonst noch aufwarten, erfahrt ihr hier.

Eintrag kommentieren

Eintrag kommentieren
*
*
*
*