Wer wird Schweizermeister?

Beweise deine heissen Fähigkeiten und zeig den anderen den Meister!

Auch dieses Jahr sucht die Schweizer Barbecue Association im Zuge der Bell BBQ Masters Series wieder die Schweizer Meister in den Kategorien Profi-, Amateur-Team und Einzelgriller. Stattfinden wird die Meisterschaft am 29. und 30. August in Schaffhausen im Rahmen der «beef.ch 2015». Während für die Profi- und Amateur-Teams die Finalisten schon feststehen, könnt ihr euch für die Kategorie Einzelgriller noch qualifizieren. Die nächste Gelegenheit ist am nächsten Samstag, 16. Mai beim Coop Affoltern a.A. in Zürich. Grilliert wird von 11:00 bis 16:00. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmelden könnt ihr euch auf der Seite der Swiss BBQ Association. Dort findet ihr auch die Daten zu den weiteren Wettkämpfen. Informationen zum Ablauf gibts auf der Website der Bell BBQ Masters Series.

Eintrag kommentieren

Eintrag kommentieren
*
*
*
*