Grill- & BBQ-WM: Der zweite Tag

Eine lange Nacht …

… die hatte das «Good Old BBQ»-Team. Denn während wir wohlig in unseren Federn lagen, haben sie auf dem Gelände ausgeharrt, um das Beef Briskett und die Schweinsschulter zu überwachen. Diese muss man low und slow grillieren und darum kamen die schon gestern Abend auf den Grill. Und wer nun denkt, dass das sicher eine einzige riesige Party war, der irrt. Der Wettergott war gestern nicht mit den Grilleuren – es war windig, kalt und regnerisch. Heute strahlt zum Wind zum Glück wieder die Sonne! Wir hoffen auf einen spannenden Turniertag und weitere Rang-Plätze für das «Good Old BBQ»-Team.
 
Fotos werden wir während des Tages wieder auf www.facebook.com/coopzeitung posten. Hier werden wir uns heute Abend nochmals melden.
 

Eintrag kommentieren

Eintrag kommentieren
*
*
*
*