WM-Fieber!

Wir bringen die Grill- und BBQ-WM zu euch nach Hause. 

Ab morgen wird in Göteborg wie wild mariniert, geräuchert und grilliert – den es ist WM-Zeit! Jawohl! Über fünfzig verschiedene Teams aus der ganzen Welt werden alles geben, um den Weltmeistertitel - oder zumindest einen der sechs Kategorientitel – zu gewinnen. Auch die Schweiz, als starke Grillernation, ist mit sechs Teams vertreten. Ein besonderes Auge werde ich auf die WM-Frischling, das «Good Old BBQ»-Team, haben und darüber berichten, wie sie sich in den Disziplinen Poulet (weisses und rotes Fleisch), Rind (Bruststück - Brisket), Schwein (Schulter - pulled pork), Fisch und Dessert schlagen. Resultate und Updates bekommt ihr mehrmals täglich direkt aus Schweden auf diesen Blog und die Facebookseite der Coopzeitung geliefert.
Natürlich werde ich mich auch bei den anderen Teams umschauen und versuchen, so viele heisse Geschichten und Tipps wie möglich für euch zu finden. Zur Seite steht mir eine Foodredaktorin der Coopzeitung. Also, geht online und fiebert mit uns mit!  
 

Eintrag kommentieren

Eintrag kommentieren
*
*
*
*