Schweizermeisterschaft: Rückblick

Das Video zum Event.

Gerade eine Woche und ein Tag ists her seit wir an den Schweizer BBQ-Meisterschaften in Schaffhausen grilliert und geschwitzt haben. Wir, das sind meine Schwester Maya und meine Buddys Silvio und Mike. Zusammen als Team ist das schon unsere zweite Meisterschaft. Dementsprechend eingespielt sind wir auch, also ich sag was läuft und die anderen müssen es machen ;-) Nein – Scherz beiseite – wir arbeiten natürlich alle zusammen. Wie das funktioniert, sehr ihr euch am besten im Video an. 
Wollt ihr noch mehr Fotos sehen? Hier findet ihr sie: 
Samstag: Aufstellen, Warenbeziehen und Fleisch vorbereiten ; Nachtwache beim Fleisch 
Sonntag: Blindekuh (10:00), Spareribs (11:00), Fisch (12:00) Kotelett (13:00), Briskett (14:00) und Desserts (15:00)
Wer in welchen Gängen gewonnen hat könnt ihr euch auf der Homepage der Swiss Barbecue Association unter diesem Link ansehen. Dort findet ihr auch noch mehr Fotos vom Event und zwar unter diesem Link.

Wie das Resultat zustande kommt und eine Jury bewertet, erfährst du in der Coopzeitung von dieser Woche.

Wir hatten viel Spass beim Mitmachen und den wünsche ich euch auch mit dem Video!

Gruss Andy 
 

Eintrag kommentieren

Eintrag kommentieren
*
*
*
*